Fundraising bei Unternehmen

 

Die Christoffel-Blindenmission hat ein Ziel: Das Leben von Menschen mit Behinderungen in Entwicklungsländern zu verbessern. Um auch bei Unternehmen für diese Arbeit zu werben, konzeptionierten wir diese elegante Print-Broschüre. Highlight ist die Brailleprägung auf der Vorderseite, die gleich einen emotionalen Bezug schafft. Starke Texte im Innenteil sorgen für wirksames Fundraising.

 

 

 

„Tun Sie Gutes. Soziales Engagement wirkt.
In Braille: Wir haben schon mal begonnen.“

 

 

 

 

Ziel der Broschüre: Unternehmen einen ansprechenden Überblick über die Arbeit der CBM geben und sie für eine Zusammenarbeit begeistern.

 

 

 

 

 

 Leistungen

  • Kreativkonzeption und inhaltlicher Seitenaufbau
  • Grob-Layout
  • Texte mit Fundraising-Schwerpunkt
  • Projektkoordination

 Kreative Partner

CBM Deutschland e.V.