Besser verkaufen mit Success Stories.
Wer ist Byzo? Eine E-Commerce Lösung für Onlinehändler. Damit die Vorteile dieser starken Multichannel-Software erfahrbar werden, durfte ich zwei Kunden von Byzo interviewen. Sie konnten ihren Umsatz mit Byzo erheblich steigern und Prozesse vereinfachen. Viel Spaß beim Lesen zweier Success Stories von Pativersand und AquaSportStadl.
Durch automatisierte und intelligente E-Commerce-Prozesse zum Marktführer
Wer leckere Pralinen, Kuchen und Torten herstellt, kennt eher nicht den Namen Alexander Müller, jedoch höchstwahrscheinlich einen seiner Online-Shops wie Pati-Versand.de. Der Unternehmer aus Herzlake ist Marktführer im Verkauf von Zutaten und Profiwerkzeug für Patisserie, Konditorei und Backstube. Zu einem frühen Zeitpunkt der Unternehmensgründung setzte er auf die E-Commerce-Software Byzo.
Damals im Jahr 2007 platzte das Wohnzimmer-Unternehmen aus allen Nähten – überall Versandkartons und Artikel. „Bei zehn bis fünfzehn Paketen am Tag kann man das gut überblicken, ab 20 bis 30 Paketen fängt es schon an kritisch zu werden …
Hier die Success Story von Pativersand.de weiterlesen.
Umsatz steigern mit Byzo
Ein junger Familienbetrieb geht moderne Wege im Verkauf von Outdoor- und Wassersport-Equipment: Familie Lachotta verkauft ihre Waren hauptsächlich online und nebenbei im Ladengeschäft im bayerischen Bad Feilnbach. Ihre zahlreichen Online-Shops wie AquaSportWelt.de oder AlpSportStadl.de sowie die Marktplätze verwaltet sie ganz einfach in einem System – mit der E-Commerce-ERP-Software Byzo.
Hier können Sie die Success Story von AquaSportWelt.de weiterlesen.
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